Frageformular für Erstgespräch (Glaubensfragen, Jüngerschaft, Seelsorge & Befreiung)

Bitte fülle dieses Formular so gewissenhaft und genau wie nur möglich aus, damit wir eine klare Vorstellung von deiner Person und deinem Anliegen haben. Dies ist wichtig damit wir dir die richtige Hilfe anbieten können. Wir werden uns innerhalb der nächsten 7 Tage persönlich bei dir melden, um das weitere Vorgehen mit dir anzuschauen.

Name
Email
Telefon
Familienstand



Geschlecht


Ich brauche,…





Was ist dein vorrangiges Anliegen? (Bitte beschreibe kurz und knapp deine Schwierigkeiten)
Bist du schon mit jemandem in Kontakt deswegen?


Welche Veränderung erhoffst du dir durch die Hilfe bei uns? (Beschreibe deine Ziele)
Gab es einen Moment in deinem Leben, wo du bewusst Buße getan hast bzw. dich von deinen Sünden abgewandt und
dich von Herzen Gott zugewandt hast?
Bist du getauft (Glaubenstaufe, keine Kindertaufe)?
Warum hast du dich taufen lassen?
Bist du ein Kind Gottes / von neuem geboren?
Wenn ja, wie hat sich dein Leben verändert, seit du ein Kind Gottes bist? Beschreibe kurz:
Hast du den Heiligen Geist?
Wie würdest du deine Beziehung zu Jesus beschreiben?
Liest du in der Bibel?
Wie oft betest du?
Beschreibe kurz in Stichworten wer Jesus für dich ist?
Pflegst du Beziehungen zu anderen Gläubigen/Christen?
Hast du schon besondere Erfahrungen mit Gott gemacht? Falls ja, beschreibe ein bis zwei besondere Erfahrungen:
Gibt es andere Dinge in deinem Leben, die dir zur Zeit Mühe bereiten? (wie z.B. Depression, Trauer, Süchte, Einsamkeit, Stress, usw.) Beschreibe kurz:
Fragen zur Bereitschaft
Ja, ich bin bereit und offen:


Kurzer Lebenslauf
Hiermit erlaube ich der Ephata-Gemeinschaft meine Daten zu Speichern und diese im falle eines Gesprächs oder Aufenthalts in der Ephata-Gemeinschaft zu verwenden.
(Nachdem die Daten ausgedruckt sind werden sie von der Festplatte gelöscht und in einem Aktenschrank nur solange aufbewahrt wie diese für die Gespräche Verwendung finden. Die Daten werden spätestens 6 Monate nach dem letzten Kontakt oder nach Vereinbarung vernichtet.)

Das Formular wurde erfolgreich versandt!
Ops! Etwas ist schief gelaufen. Das Formular konnte nicht versandt werde. Bitte versuche es erneut.